Freitag, 31. Dezember 2010

Haarfarbe "Rusty Braun" von Syoss

Hallo ihr Lieben,

auch von mir gibt es den 1. Post auf unserem gemeinsamen Blog^^

Und zwar mussten meine Haare wieder gefärbt werdem, denn ich hatte schon so einen starken Ansatz! Vorallem konnte ich nicht mehr mit einem Zopf herumlaufen, denn meine Naturhaarfarbe ist Aschblond und wenn ich mir einen Zopf gemacht habe, sah es auch, als hätte ich viele Narben auf der Kopfhaut, wiel meine Haare eben so hell sind.
In den Videos konnte man es nicht sehn, denn jedes Mal, als ich gefilmt habe, war das Licht echt schlecht :D

Naja auf jeden Fall wollte ich diesmal nicht wieder zum Frisör, weil es jedes Mal so teuer ist.
Also hab ich sie mir, seit langem, wieder selber gefärbt. =)

Ich wollte wieder ein Rotbraun haben, weil ich finde, dass es mir am Besten steht, von den ganzen Haarfarben die ich so die letzten Monate ausprobiert habe.
Also habe ich mich dann für "Rusty Braun" von Syoss entschieden.





Ich hab mir bis jetzt noch nie die Haare mit der Farbe von Syoss gefärbt, deswegen habe ich mich für diese Haarfarbe entschieden und wollte sie mal testen.^^

Kennt ihr diesen Rand den man am Ansatz hat, wenn man sich die Haare färbt?
Ich hatte es sonst auch immer, aber diesmal nicht. Ok ich kann es mir auch einbilden, dass es an der Farbe liegt oder ich einfach diesmal vorsichtiger als sonst war.
Ich denke aber schon, dass es etwas mit der Farbe zutun hat, wenn am Ohr hatte ich auch einiges an Farbe, aber als ich es nach dem Färben weggewischt habe, hatte ich keine Flecken am Ohr.^^

(auf dem Foto erkennt man kaum den Rotstich, er ist aber da, das Licht war halt nur nicht so gut, da es schon spät war)

Fazit: Ich bin soweit mit dieser Farbe echt zufrieden. Vorallem weil es nicht dunkler geworden ist, als auf der Verpackung abgebildet ist, denn dieses Problem hatte ich schon sehr oft! Und ob die Farbe gut hält, werde ich die nähsten Wochen sehn.
Kann euch ja berichten, wenn ihr interesse daran habt. =)

Liebe Grüße, Eure Alexandra

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

... ich habe gerade deinen Eintrag per Google gefunden. Er ist ein Jahr her (fast), aber ich würde trotzdem gerne wissen, ob sich die Farbe schnell ausgewaschen hat? Und wenn ja, in welche Richtung - kupfer- oder eher rosastichig? Vielen Dank! Liebe Grüße, Kirsten