Donnerstag, 3. März 2011

Kosmetikmord im Februar

Naaa, seit ihr euch gar nicht gewohnt so viel von mir zu lesen, gell? ;-) Heute möchte ich euch zeigen, welche Kosmetikprodukte ich im Monat Februar "ermordet" habe.


Zum einen ist dies die Brazil Nut Body Butter vom The Body Shop. Diese Butter riecht einfach nur göttlich! Wie ich finde, auch tausendmal besser als die Kakao Body Butter von Balea. Ich liebe, liebe, liebe sie! Leider ist sie mir zum regulären Preis viel zu teuer, dieses gute Stück war vergünstigt.

Dann noch die s.o.s. Handcreme von Nivea. Einfach die beste Handcreme bei extrem trockenen und rissigen Händen. Pflegt sehr, sehr gut, kann ich jedem nur empfehlen :-) und der Pflegeeffekt hält auch fast den ganzen Tag (bei wirklich trockenen Händen, ansonsten den ganzen Tag).



Was hier noch fehlt, weil ich es leider schon weggeschmissen habe, ist das Brennessel Haarwasser von neobio. Damals habe ich es gekauft, weil meine Kopfhaut im Winter immer sehr trocken ist und ich häufig auch etwas Schuppen habe. Aber dieser Kauf war für die Katz. Ich hab es zwar tapfer aufgebraucht, jedoch hätte ich mir stattdessen auch Hahnenwasser aufs Haar geben können, das hätte den gleichen Effekt gehabt. Die 20 CHF die ich dafür ausgegeben habe, waren absolut nicht gerechtfertigt. Leider ein Fehlkauf.

Was haltet ihr von Post's dieser Art, interessiert euch das? Weil ansonsten hätte ich schon ein paar Sachen, die sich langsam zu Ende neigen und die ich dann Ende Monat wieder vorstellen könnte :-)

Eure Jana

Kommentare:

DaniB001 hat gesagt…

Von der Nivea Hancreme bin ich ebenfalls begeistert :)

Franzilein :) <3 hat gesagt…

Ich liebe die Nivea Handcreme ebenfalls! :)

sisterschoice hat gesagt…

Ich halte es meistens nicht durch,Sachen die ich nicht mag auch leer zu machen!Meistens werf ich sie dann weg!
Aber das ist eine gute Idee solche Posts zu machen!
LG

Chocola hat gesagt…

Die Bodybutter hört sich wirklich schön an :)

Und ich finde sowelche Post gut ;)

TheLexaa hat gesagt…

Ich finde den Post echt interessant^^
Wenn ich es nicht vergessen und die leeren Produkte wegschmeiße, gibt es auch so einen Post bald von mir.
Oder was man auch machen kann, ist das man das leere Produkt fotogphiert und dan wegschmeißen kann. =)
Aso, das Problem mit der trockenen Kopfhaut habe ich auch, bis jetzt habe ich leider auch noch kein Mittel gegen gefunden.
<3