Mittwoch, 30. März 2011

Meine Haarroutine

Hallo ihr Lieben,
da meine Haarpflege in letzter Zeit oft angefragt worden ist, kommt jetzt das Video dazu.
Viel Spßa beim Zusehn.^^



Verwendete Produkte:

Dieses Shampoo verwende ich nur auf der Kopfhaut:

Ab dem Kinn verteile ich diese Spülug:

Ebenfalls ab Kinnlänge wird dieses Produkt verwendet
(Für leichteres Durchkämmen & Pflege):

Wenn ich mal besonders schöne Haare haben möchte
(nicht zu oft verwenden, da es viel Alkohol enthält):

Dieses Haarspray verwende ich zur Zeit täglich
+ dieses Trockenshampoo ab dem 2. Tag meiner Haarwäsche:


Dieses Haarspray habe ich vorher Jahre lang verwendet
und teste gerade das Haarspray von Balea:


Dieses Kokoswachs gebe ich mir in die Spitzen,
da es die Haare vor dem Austrocknen schützt:
Reviews:
Balea Professional Pure + Fresh Shampoo: *klick*
Nivea Volume Sensation Power Balm (habe ich in diesem Video verwendet und zeige es ab 03:54 Minuten): *klick*
Swiss o par Kokos-Haarwachs (für die Spitzen): *klick*

Welche Produkte mögt ihr und könnt sie auch weiterempfehlen?

Liebe Grüße Alex

Keine Kommentare: