Mittwoch, 2. März 2011

Mein erstes Mal im dm

So, ich melde mich auch mal wieder =) heute konnte ich endlich mal tagsüber Fotos machen, ansonsten bin ich immer erst zuhause, wenns bereits dunkel ist. Ich freu mich schon sehr auf den Sommer, wenn man auch noch spätabends draussen sitzen kann *hach*.

Vor etwa einem Monat war ich mit meinem Freund zusammen in Konstanz, das ist direkt an der Grenze. Und dort habe ich meinen ersten dm-Einkauf getätigt. Stellt euch mal vor, ihr lest und schaut seit etwa einem Jahr so vielen Frauen zu, was sie alles kaufen, und du bekommst es nirgends. Und dann *bäääm* stehst du in diesem dm, überall sind Balea und alverde Sachen, es gibt p2 und was weiss ich alles noch. Ich war vollkommen überwältigt und musste mich zusammenreissen, dass ich nicht gleich losgekreischt habe :-) aber, ich habe mich extrem zusammengerissen, meinem Freund zuliebe. Ich wüsste nicht, was passiert wäre, wäre ich alleine dort gewesen ;-).

Und das ist mein Einkauf:

Den Carmex Lippenpflegestift gibts auch in der Schweiz, jedoch ist er in Deutschland viel günstiger :-)

Das Gleiche gilt auch für das manhattan "soft compact powder" in "1 naturelle"

Von der Balea Bodybutter "Kakao" hab ich schon so viel Gutes gehört, ich musste sie einfach ausprobieren. Ich muss aber sagen, dass ich sie zwar gut finde, aber die ganze Euphorie drum irgendwie nicht so verstehen kann.

Von Balea hab ich mir noch 2 Gesichtsmasken gekauft, einmal "Honig + Milch", die bereits aufgebraucht ist, und die "Totes Meer"-Maske.


Da ich immer auf der Suche nach einem guten, silikonfreien Haarspray bin, hab ich mir noch den von alverde mitgenommen.

Got2be gibts auch in der Schweiz, aber eben, der niedrige Preis lockt ;-) ich wollte den "Schutzengel" schon seit Ewigkeiten mal ausprobieren. Bin bisher sehr zufrieden damit.

Was leider nicht auf den Fotos ist, ist das "Turteltäubchen" Deo von Balea. Das steht bei meinem Freund :-) Aber auch hier muss ich sagen, dass ich das "gehype" um dieses Deo übertrieben finde. Ich finde den Geruch sehr speziell, ich kann nicht sagen, dass es schlecht riecht, jedoch kann ich mir fast nicht vorstellen, dass jeder diesen Geruch mag. Dieses Moschuszeugs ist irgendwie nicht so mein Fall.

Bei Fragen fragen :-)

Eure Jana

Kommentare:

Steffi hat gesagt…

freut mich, dass du endlich mal im dm warst :) ich lieeeebe konstanz zum shoppen <3 liebe grüße!

sisterschoice hat gesagt…

Ja,so geht es uns immer,wenn wir die amerikanischen Blogs und Tutorials anschauen.Da gibt es ja auch einige Marken,die nicht in Deutschland bzw. Europa erhältich sind.
Kann es also verstehen,wenn man dann mal in so einem Geschäft ist und ordentlich einkauft! ;)

Tattookali hat gesagt…

Mir ist es genau so gegangen als ich in Konstanz war! P2, Alverde..hach ich war echt im Kosmetikhimmel!! Plane bereits meinen nächsten Besuch!

Anonym hat gesagt…

oohhh bisch au schwizzerin =P ben au erscht vor 3 woche zum erschte mal zum DM =) I like your Blogs <3

Viktoria hat gesagt…

tolle sachen! die kakao body butter will ich auch unbedingt haben, aber die ist immer ausverkuaft, wenn ich bei dm bin...

Liebste Grüße
http://viktoriasarina.blogspot.com/