Mittwoch, 2. März 2011

[TAG] Altlasten

Unser Blog wurde von der lieben Tattookali getaggt!

Und zwar gehts es darum, 2 seiner "Altlasten" zu zeigen, also, 2 Kosmetiksachen, die schon etwas älter sind und nicht mehr in Gebrauch stehen (warum auch immer), aber die man trotzdem nicht wegwerfen kann/will.

Ich muss dazu erst mal sagen, dass ich sehr radikal beim ausmisten bin und grundsätzlich an keinen Kosmetikprodukten "hänge". Ich habe keine Mühe damit, etwas wegzuschmeissen :-) deshalb fiel mir dieser TAG etwas schwer. Ich habe mich aber schlussendlich für die folgenden beiden Produkte entschieden:

Catrice Mineral Compact Powder "120 Pastell Beige" und Bourjois mineral matte mousse foundation "83"

Beide sehen noch relativ neu und "frisch" aus. Tatsächlich sind beide etwa ein Jahr alt. Der Grund warum ich mich nun für diese beiden entschieden habe, ist folgender:
Beide sind mir zu dunkel und der Puder ist mir zusätzlich noch zu rotstichtig. Trotzdem behalte ich sie. Warum? Weil ich mir immer denke, dass ich sie dann im Sommer verwende. Wers glaubt ;-)


Jeder der Lust hat mitzumachen, soll sich getaggt fühlen!

Eure Jana

1 Kommentar:

Franzilein :) <3 hat gesagt…

Ich hebe zu dunkle Produkte für den Teint auch immer auf und hoffe, dass ich sie dann im Sommer verwenden kann :)