Donnerstag, 17. Februar 2011

[Haul] Ich war mal wieder im DM

Hallo ihr Lieben,
na wie gehts euch?
Ich hoffe mal euch gehts super =)
Da ich gestern mit meiner Freundin in der Stadt war und wir auch im DM waren, wollte ich euch mal meine kleine Ausbeute zeigen.
Zwar ist es nichts spektakuläres, aber ich dachte mal, dass ich mich auch mal bei euch melde.


Ich habe mir das Balea Trend it up Trockenshampoo (2,95€) und das Balea Trend it up Haarspray (1,95) geholt.

Ich hatte schon mal das Trockenshampoo von Swiss o paar und wollte diesmal das von Balea ausprobieren. Vorallem soll dieses Trockenshampoo ja noch viel besser riehen. Bin ich mal gespannt wie es so sein wird.
Vorallem, weil ich das Waschen der Haare wieder hinauszögern will. Also ab in die nähste Runde und viel, viel Gedult mit sich bringen...


Das Haarspray hab ich mir nachgekauft.
Es hält gut, aber verklebt die Haare nicht,
was ich echt toll finde.

Ja und dann noch so Dinge die man so alltäglich brauch. Wattestäbchen (0,25€) und Wattepads (0,85€). Und der Blistex (1,15€) musste auch auf jeden Fall mit, da meine Lippen momentan total spröde sind.
Was bei mir zum Glück total selten vorkommt. Also schön Peelen, am besten mit der Zahnbürste, also so mache ich es immer und danach schön pflegen =)




Und dann wollte ich euch noch ein Lied zeigen, das ich momentan höre^^



Ja das war´s jetzt auch schon =)
Ich wünsche euch dann noch einen schönen Tag und genießt das schöne Wetter, wenn es bei euch auch sonnig ist wie bei mir gerade =)

Liebe Grüße, eure Alex =)

4 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hallo :)
Könntest du dann bitte eine Review zu dem Trockenshampoo machen ?
Liebe Grüße

SSalomon0810 hat gesagt…

juhuu ein lebenszeichen ;)

nein spaß ^^

freu mich trotzdem mal wieder was von dir zu hören/lesen!

gaaaaanz liebes grüßle steffi <3

TheLexaa hat gesagt…

@ Anonym
Jop kann ich machen^^ Werde es testen und dann wird eine Review dazu folgen =)

@Steffi
Danke, das freut mich. =)
Gaaanz liebe Grüße zurück
Alex <3

sisterschoice hat gesagt…

Ja eine Review zum Trockenshampoo würde mich auch interessieren,weil ich auch auf der Suche nach einem guten bin.
Liebe Grüße
Sarah