Mittwoch, 9. Februar 2011

[Haul] Meine Belohnung nach dem Prüfungs- und Lernstress

Seit letzter Woche hab ich endlich alle meine Prüfungen durch! Seit Mitte Januar hab ich mir permanent aufgeschrieben, was ich mir nach diesem ganzen Stress gönnen möchte. Als ich dann "live" vor dem Regal stand, hab ich das Produkt nur genommen, wenn es mich auch wirlich überzeugt hat.

Und das ist daraus geworden :-):

Für den Körper:



Dieses Duschgel riecht einfach nur göttlich! Ich könnte die ganze Zeit dran schnuppern. Kennt ihr die "Honey I washed the kids" Seife? Das riecht genauso! Steht sogar drauf :-) Will mir noch ein Fläschchen davon holen, es soll ja angeblich limitiert sein, hat die Lush-Dame gemeint. (ca. 20 CHF)





Für die Augen und den Teint:

1
Augenbrauenset von catrice (inklusive kleiner Pinzette, Pinselchen und Bürstchen, sehr süss!)

2
Catrice "130 sitting on a volcano"

3
Shimmer Powder "01 prettylicious"

4
H&M Blush "17. Tawny Rose"

5
essence "14 irresistible"

6
essence "09 get ready!"

Für das Gesicht:


7
Blush Pinsel aus dem Manor

8
Astor Mattitude HD Make-up (ölfrei) in "001 Ivory" (ca. 20 CHF)

9
Studio Secrets anti-shine mattifying primer von L'Oréal (ca. 22 CHF)

10
Artdeco Camouflage Cream in der Farbe "15" (ca. 14 CHF)




Für die Lippen:




Von Rimmel die Farbe "070 Airy Fairy"








Für die Haare:


Schwarzkopf Brillance Haartönung in "T880 dunkelbraun" (ca. 9 CHF)

und

Haarbürste aus Holz aus dem Coop City von Edi Baur (ca. 27 CHF)



 Für die Seele:


 Sooooo viel Gutes hab ich schon über dieses Buch gehört, da musste ich es mir kaufen :-) "Die Tribute von Panem - Tödliche Spiele" von Suzanne Collins. (ca. 29.90 CHF)






 

Wenn ihr zu einem Produkt eine Review möchtet oder Fragen habt, dann meldet euch, ich freue mich sehr über eure Rückmeldungen :-)

Eure Jana

Kommentare:

Franzilein :) <3 hat gesagt…

das hast dir verdient! :)

Jana hat gesagt…

@ Franzilein: Danke, lieb von dir :-)

Carox3 hat gesagt…

Den Airy Fairy hab ich auch, das war mein allererster Lippenstift! Er ist auch nur noch ein paar mm lang^^

Sweetfragrance hat gesagt…

HALLO :-)

Ich finde deinen Haul sehr interessant aber am meisten hätte ich gern gewusst wie das Buch ist welches du dir gekauft hast und worum es darin geht :-)

LG sweetfragrance

Jana hat gesagt…

@ sweetfragrance: In dem Buch geht es um ein 16-jähriges Mädchen, dass in einer ganz anderen Welt lebt, als wir sie kennen. Ist echt schwierig zu beschreiben, in ein paar Sätzen :) aber das Buch ist wirklich super! Kann ich dir nur empfehlen! Es soll ja angeblich sogar besser sein als die "Twilight" Bücher, die hab ich nie gelesen, aber das heisst doch auch mal was :) Viel Spass beim Lesen!