Mittwoch, 2. Februar 2011

Jana's Pflegeroutine am Morgen und am Abend + Zusatzpflege

Sooo, wie versprochen meine Pflegeroutinen am Morgen und am Abend.

Am Morgen:

Als erstes wasche ich mir morgens mein Gesicht mit kaltem Wasser (um wach zu werden) und der Rosenseife von Weleda (ca. 10 CHF).
Anschliessend trage ich auf meine unreinen Stellen "Grease Lightning" von Lush auf. Das lasse ich kurz einziehen, dann kommt aufs gesamte Gesicht die "Celestial" von Lush.





 Am Abend:

Abends entferne ich mit einem Make-up Entferner von Nivea mein Augenmake-up. Anschliessend wasche ich mit lauwarmem Wasser und wieder der Rosenseife von Weleda mein gesamtes Gesicht und befreie es von Puder und/oder Foundation. Um wirklich jeden Schmutz zu entfernen, verwende ich anschliessend noch das "Belebende Gesichtswasser" von Weleda. Dieses kommt auch auf meinem Hals. Um diesem anschliessend noch Feuchtigkeit zu geben, verwende ich dafür eine Probe von der "Seaweed Tagescreme" von The Body Shop, da diese zu leicht ist für meine Mischhaut im Gesicht.
Auch abends nehme ich die "Celestial".

Zusätzliche Pflege:

Alle zwei Wochen bis einmal pro Woche verwende ich zusätzliche Pflegeprodukte, wie ein Peeling (Sanftes Peeling von Nivea) oder eine Gesichtsmaske (Garnier Pure Maske mit Thermoeffekt). Diese Produkte wechsle ich aber ständig, da probiere ich gerne Verschiedenes aus :-).





Falls ihr Fragen zu einem der Produkte habt, meldet euch!

Eure Jana

1 Kommentar:

Steffi hat gesagt…

ich lieeebe Thermomasken :)

liebe grüße steffi!