Dienstag, 22. Februar 2011

Der Schulstress hat mich wieder...

Hallo ihr Lieben!

Ich möchte mich bereits im Voraus dafür entschuldigen, dass ich diese Woche nichts posten werde. Es ist die erste Woche im neuen Semester (letzte Woche war einfach Projektwoche) und ich hab mir schon von Anfang an extrem viel Arbeit aufgeladen, weil ich mich freiwillig gemeldet habe, diesen Freitag eine Schulung zu geben. Tja, und dafür hab ich jetzt extrem wenig Zeit und bin total am rotieren. Mit grosser Wahrscheinlichkeit werdet ihr am Samstag wieder von mir lesen, wenn sich alles etwas beruhigt hat :-) selbst meinen Freund sehe ich diese Woche nicht. Naja, dafür hab ich dann die Schulung vorbei und andere müssen sie erst noch machen.

Schaut aber unbedingt trotzdem regelmässig vorbei, den Alexandra ist vielleicht fleissiger als ich :-)

Ich wünsche euch auf jeden Fall eine schöne Woche!

Eure Jana

Kommentare:

Shaneen hat gesagt…

einen schönen blog habt ihr zwei da :)

Jana hat gesagt…

Oh vielen Dank Shaneen für die lieben Worte =))