Dienstag, 1. Februar 2011

Monatsfavoriten im Januar

Der Januar ist bereits rum und diese Dinge habe ich in diesem Monat geliebt und oft getragen (wenn nicht jeden Tag):

Die "multi action" Mascara von essence habe ich mir gestern das erste Mal nachgekauft. Bin so super zufrieden damit, sie erfüllt alle meine Wünsche und dies zu einem unschlagbaren Preis.

Der Lippenstift "53G" von manhattan war mein allererster Lippenstift und ist bis jetzt (ok in der Zwischenzeit gabs nur 2 weitere :-) ) mein absoluter Topfavorit geblieben. Die Farbe entspricht aufgetragen exakt meiner Lippenfarbe, und ist so schön cremig.

Zu der artdeco Eyeshadow Base muss ich glaub nicht mehr viel sagen. Ein super Produkt.





Meine beiden Lieblingspuder:

Das Soft Compact Powder in "1 Naturelle" von manhattan. Ist mir etwas zu hell, aber mit dem von M.A.C. kann ich es super "aufpeppen".
Und das Mineralize Skinfinish von M.A.C. in "Light". Was ich an diesem Puder besonders genial finde ist, dass es sehr leicht ist, sich superzart anfühlt und man überhaupt nicht bepudert aussieht, sondern sehr natürlich.


Meine meistgetragenen Schuhe sind, abgesehen von meinen adidas Sneakers, diese beiden. Die schwarzen sind gefüttert und geben kuschelig warm (Ochsner Shoes). Die braunen sind aus Kunstleder und trotz Absatz sehr bequem, ich habe sonst Mühe mit Absatzschuhen aber in denen läuft es sich sehr gut :-) (Zara)





Welches sind eure Monatsfavoriten?

Eure Jana

Keine Kommentare: