Samstag, 12. März 2011

Schlechte Neuigkeiten...

Ich wusste erst gar nicht, ob ich diesen Post schreiben soll, aber ich bin zum Schluss gekommen, dass ihr es verdient habt, zu wissen, was los ist.

Ich hab gestern vor einer Woche meine Prüfungsergebnisse bekommen, von den Semesterprüfungen. Und ich hab 4 Prüfungen (bzw. 2 Module) nicht bestanden, das heisst ich muss die Prüfungen wiederholen. Seit diesem Tag gehts mir echt nicht mehr so gut =( mich hat es sehr getroffen und ich war an den folgenden 3 Tagen am Boden zerstört... Ich habe mir nun einen Lernplan gemacht und der ist echt streng. Ich muss mir jetzt echt die nächsten 3 Monate (bis zu den nächsten Prüfungen) den Ars** aufreissen, damit ich das Studium schaffe. Ob ich alle 4 Prüfungen im Sommer wiederhole, oder ob ich es aufteile, weiss ich noch nicht. Hab am Montag ein Gespräch mit der Studiengangsleiterin. Ich bin bei weitem nicht die Einzige in meiner Klasse mit zwei nicht bestandenen Modulen, aber für mich war/ist es sehr schlimmer, vielleicht schlimmer als für manch andere.

Das heisst, Schule geht für mich momentan einfach vor, vor Youtube, Blog, Ausgang, Freizeit allgemein, etc. Ich muss es einfach schaffen, bzw. ich will mir selbst beweisen, dass ich es schaffen kann.

Das heisst jetzt NICHT, dass ich 3 Monate gar nichts mehr bloggen werde. Jedoch nur noch ca. ein bis zwei Post's pro Woche. Ich hoffe echt dass ihr Verständniss dafür habt und euch an meinen wenigen Posts erfreuen könnt :-)

Falls ihr Fragen habt, bin ich aber da für euch, und beantworte euch diese gerne.

Ich wünsche euch noch ein schönes, restliches Wochenende

eure Jana

Kommentare:

Mora hat gesagt…

Jetzt nur den Kopf nicht hängen lassen.

Man merkt, dass du topmotiviert bist und das solltest du jetzt nutzen.
Wird schon schiefgehen, ich drück dir die daumen!

Franzilein :) <3 hat gesagt…

Ich denke, dass dafür alle Verständnis haben werden. Schule ist einfach wichtig, auch wenn das viele unterschätzen.. Viel Glück!

TheLexaa hat gesagt…

Haaj Jana^^

Ich denke, das jeder dafür Verständis hat^^ Also macht dir deswegen bitte keine Gedanken und konzentriere dich voll und Ganz auf deine Prüfungen!
Ich wünsche dir echt viel Geduld beim vielen Lernen und natürlich, dass du es dann auch schaffst!
Also viel Erfolg!!! =)
HDL Alex <333