Mittwoch, 12. Januar 2011

Auslistungen P2 Sortiment zu März2011

Hallo Ihr Lieben,

ja es ist wieder soweit, das P2 Sortiment wird wieder umgestellt!
Den Beitrag habe ich vorhin auf dem Blog von Innen und Aussen gelesen.

Beim Anklicken der Bilder, vergrößern sie sich^^




Also Mädels, wenn ihr euer Lieblingsproduket in den Listen gefunden habt, dann heißt es nur noch BUNKERN! Ich find es z.B. echt Schade, dass P2 meinen roten Lieblingsnagellack "charismatic" aus dem Sortiment nimmt und ich werde mir sicherlich noch ein Backup holen.

Aso es werden nicht alle Artikel reduziert sein. In der Liste sind die Artikel makiert, die reduziert werden, also nicht auf Reduzierungen warten, wenn ihr kein Kreuz an euren Produkt gefunden habt.

Auf Twitter wird gerade spekuliert, dass P2 vielleicht auch etwas am Design ändern möchte, wie wir es auch bei Catrie gesehen haben. Schließlich fliegen ja ALLE Nagellacke aus dem Sortiment! Lassen wir uns überraschen, was auf uns zukommen wird^^

Ich bin schon auf das neue P2 Sortiment gespannt! =)

Eure Alexandra <3

Keine Kommentare: