Donnerstag, 20. Januar 2011

[Video] Meine Schminksammlung

Endlich habe ich es mal geschafft, wieder ein Video zu drehen! In diesem Video stelle ich euch meine Schminksammlung vor.



Die Fotos:












1

Bourjois Mousse Make-up in "83"

2
M.A.C. Studio Fix Fluid in "NC 15"

3
Teint Crème Comfort von Yves Rocher in "Beige 100" (Review hier)

4                                                
Nivea Ideal Finish in "02 Nude"








Mein ganzer Stolz: Mein antiker Schminktisch :-)















Eure Jana

Kommentare:

TheLexaa hat gesagt…

Dein Schminktisch ist echt sowas von schön! Stehe da total auf so antike Sachen =)
Da fühlt man sich bestimmt wie ein Prinzessin oder ;) =)))
LG Alex^^

Jana hat gesagt…

Jaaaa, ich liebe ihn auch =) ja, total^^ ;-)

Anonym hat gesagt…

Aus welchen schweizer Supermärkten hast du die Pinsel? Bist du damit zufrieden? Würde mich mal interessieren :)

Jana hat gesagt…

Die Besten sind aus dem Coop, und zwar von der Marke "Barbara Hofmann". Sind zwar etwas teurer als die von der Eigenmarke, aber auch um Längen besser, mit denen bin ich sehr zufrieden. Auf jeden Fall empfehlen kann ich dier die Lidschattenpinsel, einen ganz dünnen haben sie auch, der ist super für den unteren Lidstrich! Dann hab ich noch einen von der Marke "shine", ich glaub die gibts im Manor. Und auch Puderpinsel und Rougepinsel hab ich von dort, sind aber nicht angeschrieben, daher weiss ichs nicht mehr genau. Aber auch mit denen bin ich mehr als zufrieden!

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen, ansonsten fragen! :-)