Montag, 10. Januar 2011

[Haul] M.A.C., NYX, MNY, The Body Shop, essence, Weleda, Claire's, Yves Rocher,...)

Letzten Freitag habe ich mir eine Lernpause gegönnt und war in Zürich shoppen =)

Hier sind die Gruppenfotos (zum Vergrössern einfach draufklicken!):













1
Mein Überlack war leer, ein neuer musste her (reimt sich sogar ^^). Der nail art sealing top coat von essence ist echt genial, ist jetzt mein zweites Fläschchen.

2
Auf der Suche nach einem schwarzen Nagellack, der aber nicht einfach schwarz ist, bin ich bei dem MNY 408A fündig geworden. Er enthält noch kleine Glitzerpartikelchen (siehe Bild rechts). Wie der Auftrag und der Halt ist, kann ich noch nicht sagen, hab ihn noch nicht ausprobiert.

3
Spätestens am Mittag fängt mein Gesicht meist etwas an zu glänzen. Da ich das gar nicht leiden kann, hab ich mir jetzt einmal die Puderblättchen und einmal so "Fettaufsaugerblättchen" von The Body Shop gekauft. (ca. 12 CHF)

4
Da ich schon so viel Gutes von der Weleda Duschcreme Granatapfel gehört hab, wollte ich sie auch ausprobieren. Der erste Eindruck ist super, Geruck lecker und die Haut ist schön gepflegt. (ca. 15 CHF)

5
Um mein Puder aufzutragen, wollte ich einen Kabuki (The Body Shop) haben, da dieser mehr Fläche zur Verfügung hat. Aber ich werde diesen vermutlich mit meinem anderen Puderpinsel abwechseln. (29.90 CHF)

6
War das ein Theater! Freitags hatte ich mir die "Studio Sculpt" Foundation von M.A.C. (44 CHF) gekauft, in der Farbe NC 15 (Den Swatch davon seht ihr unten, es ist der, der nicht beschriftet ist). Ich war zwar immer sehr zufrieden mit meiner "Studio Fix Fluid" (auch NC 15, siehe Swatch rechts), aber wie Frau halt so ist... Ich wollte was Neues ausprobieren. Leider war die Studio Sculpt viiiieeelll zu hell für mich. Wo ich doch sowieso schon extrem hell bin. Und das obwohl beide NC 15 sind! Ich sah wirklich krank und schon fast vampirmässig aus. Heute habe ich sie dann wieder gegen meine geliebte Studio Fix umgetauscht =) ich liebe diese Foundation! Deckkraft super, Halt super, Finish super, Farbe super, alles toll =) (42 CHF)


7
Der Puderpinsel von Yves Rocher hat mich bei der ersten Benutzung etwas enttäuscht. Kein Vergleich zum Kabuki aus dem Body Shop. Das Puder lässt sich damit extrem schwer auftragen. Und er kratzt etwas. Aber als "Reisepinsel" ist er mit dem Verschluss perfekt. (14.50 CHF)

8
Haarspangen in Holz-Optik in Blütenform aus dem claire's.


9
Da sich mein Puder bald zu Ende neigt, musste auch da ein Neues her =) Ich hab mich für das "Mineralize Skinfinish" von M.A.C. in der Farbe "light" (siehe Swatch rechts) entschieden. Bisher einmal benutzt, und bisher sehr zufrieden! Besonders das Finish gefällt mir extrem gut, man sieht nicht zugepudert aus, sondern es hat immer noch so einen leichten "Glow". Falls ihr eine genaue Review dazu möchtet, kann ich das gerne machen. (40 CHF)

10
Im Body Shop sind derzeit einzelne Body Butter reduziert. Unter anderem auch die "Brazil Nut". Ich hatte diese bereits einmal vor längerer Zeit und mochte sie sehr. Der Geruch ist himmlisch! (statt 24.50 nur 13 CHF)

11
Bei uns in der Schweiz haben wir ja zum Glück nicht das Problem mit den NYX-Preisen. Die waren schon immer teuer^^ Derzeit sind aber die NYX-Produkte reduziert. Ich hab mir den Eyepencil in "Dark Brown" (siehe Swatch oben) geholt. Bisher konnte ich ihn noch nicht ausprobieren. (10 CHF)

12
Regelmässig verwende ich Nägel zum Aufkleben. Normalerweise nehme ich die von "Fingr's", jetzt möchte ich mal die von claire's ausprobieren. Als Nagelkleber nehme ich immer den von alessandro, so halten die knapp 2 Wochen. (ca. 12 CHF)

Eure Jana

Keine Kommentare: