Mittwoch, 12. Januar 2011

[TAG] Was befindet sich in meiner Schminktasche?

Da mich das selbst auch immer sehr interessiert, wollte ich euch zeigen, was ich tagtäglich in meiner Schminktasche mit mir "rumschleppe". Ich hoffe ihr seid nicht enttäuscht, denn ich habe echt nicht viel Kosmetik bei mir. Nur das Allernötigste. Aber in der Schule nachschminken is nicht^^ da mach ich mich nur zum Affen. Ausserdem geh ich ab und zu auch ungeschminkt.

Meine Schminktasche: (aus H&M, 9.50 CHF)


Inhalt: (zum Vergrössern draufklicken)

1
Mein kleiner Schminkspiegel, ein Überbleibsel von einer älteren Friis&Company Handtasche.

2
Kaugummis^^ ich tu die immer da rein, weil sonst fallen die aus der Verpackung und verteilen sich in meiner gesamten Tasche.

3
Bei den Streichhölzern hab ich genau dasselbe Problem, deswegen sind die auch da drin.


4
Meine kleine Hello Kitty "Zältlibox", hab ich aus nem Geschenkeladen.

5
Kajalstifte, die schon fast am Ende sind, perfekt für unterwegs, weil sie so klein sind :-) sind beide von Maybelline Jade in "Black", meine Lieblingskajalstifte, seit Jahren schon.

6
Eine Mininagelfeile, aus nem Set für Kunstnägel.

7
Joa, Haarspangen, Haarklammern, was man halt so braucht :-)

8
Puder- und "Fettaufsauge"blättchen von The Body Shop (ca. 12 CHF beides zusammen), super praktisch um schnell den Glanz zu nehmen oder nachzupudern. Ich hätte Angst, dass meine Puderdose kaputtgeht unterwegs.

9
Lippenpflege aus nem Schweizer Kaufhaus (coop naturaline). Die Beste, die es gibt!

10
Und mein Topfavorit für die Hände: Handcreme von Nivea S.O.S.

11
Minihaarbürste von The Body Shop (ca. zwischen 10 und 12 CHF)

Und das war's auch schon! Was tragt ihr so mit euch rum?

Eure Jana

Keine Kommentare: