Mittwoch, 5. Januar 2011

[Review] Herstyler Glätteisen

Eine richtige Review kann man das nicht nennen, es ist eher eine Lobeshymne ;-)

Und zwar geht es um meinen Haarglätter von Herstyler, denn ich nun seit ca. 2 Monaten besitze.


Ein paar Fakten zu diesem guten Stück:

- Gekostet hat er mich ca. 160 CHF
- Er besitzt Tourmalin Keramikplatten, was anscheinend noch besser sein soll, als die reinen Keramikplatten. Er ist damit nicht nur beschichtet, sondern besteht vollständig aus diesem Material.
- Der Haarglätter ist innerhalb von 30 Sekunden einsatzbereit.
- Es gibt ihn in verschiedenen Farben und Grössen, wenn ihr Interesse habt, schaut doch mal hier vorbei: Herstyler
- Es gibt keinen Temperaturregler oder -anzeiger, da das Gerät die Temperatur selbstständig nach der Haarbeschaffenheit etc ausrichtet (ob das wirklich stimmt weiss ich nicht!)



Ich bin echt begeistert von diesem Produkt! Meine Haare fühlten sich noch nie so seidig weich an und er macht extrem glatte Haare mit viel Glanz. Bei meinen bisherigen Glättern (und ich hab schon einige ausprobiert) waren meine Haare nie so glatt (hab Wellen bis leichte Locken) und das hält auch supergut! Auch wenns regnet und die Haare feucht werden (nicht nass!) bleiben sie trotzdem gerade und kräuseln sich nicht. Auch leichte, schöne Wellen (nicht so wie meine natürlichen) bekomme ich damit gut hin. So richtige Locken hab ich noch nicht probiert. Ich behaupte mal, dass dieser Haarglätter an ein ghd-Glätteisen durchaus rankommt, da ich ein solch schönes und professionelles Ergebniss noch nie hatte! Und das für die Hälfte des Preises!! Ein ghd-Glätteisen kostet in der Schweiz ca. 300 CHF. Ich brauch nach dem stylen kein Glanzspray, nichts. Und ich hab jahrelang Glanzspray benutzt. Nur etwas Haarspray zum fixieren, fertig.
Ich möchte euch diesen Haarglätter echt ans Herz legen und wenn ihr nicht so viel Geld für ein ghd Gerät ausgeben wollt, seht ihn euch mal an. Ich könnte mir keine Verbesserung des Ergebnisses vorstellen.

eure Jana

Kommentare:

Steffi hat gesagt…

Sieht ja super aus das ding!!
hab ich überlesen.. von wo hast du es :) lg.

Jana hat gesagt…

Ich habs aus dem "Manor", das ist ein Schweizer Kaufhaus. Weiss leider nicht wo es das in Deutschland gibt, aber frag doch einfach mal in einem grösseren Kaufhaus nach =) viel Glück!

Steffi hat gesagt…

Ich kenn Manor :)
wohn an der grenze ^^ sagt dir Zurzach oder Koblenz was :) ?

liebe grüße steffi

Jana hat gesagt…

Ja kenn ich beides. Dann ist das ja super =)

Anonym hat gesagt…

Hi Jana

Ich kam erst gerade von den USA zurück! Leistete mir dort au so ein super Ding. Ich informirte mich darüber, ob ich ihn auch in der Schweiz benützen kann. Die sagten ja und zeigten mir auf der Verpackung die "Versprechung". So nun wollte ich in auch benützen. Aber Oh Schreck! er ist kaputt gegange. Naja jetz muss ich einen neuen kaufen. Kann dein Haarglätter auch locken hinkriegen? Ich verstand nicht so ganz recht ob du schon locken gemacht hast oder nicht... Sorry :)

Grüsse aus der Schweiz!
Nicole

Anonym hat gesagt…

Hallo Jana,

Ich und meine Freundin haben uns gestern auf einer Messe in Graz (Österreich) denselben "Herstyler" gekauft.
Die nette amerikanische Verkäuferin hat uns fast 1 Stunde die vielen Vorteile dieses Stylingproduktes demonstriert, über andere Glätteisen, die trotz der Aufschrift "Ceramic" angeblich gar nicht 100% Ceramic sind und nur die Haare kaputt machen geschimpft und gemeint, ein Glätteisen unter 200 Euro wäre sowieso "bullshit".
Naja wir haben dieser netten Dame geglaubt und als sie uns auch noch mitteilte, Studenten bekämen das Produkt heute um 100 Euro natürlich - geblendet wie wir waren - gleich zugeschlagen.
Zu Hause angekommen haben wir dann ein bisschen gegooglet und NUR schlechte Kritiken gefunden: das Unternehmen wäre eine Betrüger-Firma, verkauft die Produkte viel zu teuer und immer 50% unter dem angeblich so teurem Preis, obwohl das Produkt zB bei amazon generell nur 70 Euro kostet (auf der offiziellen HP 149 Euro, also auch keine 200 Euro) und angeblich ist es bereits nach ein paar Monaten kaputt und dann kannst du die nette Verkaufsdame nicht mehr auffinden, die dir die "lebenslange Garantie" gewährt hat.
Nun wollte ich dich fragen, da du ja auch sehr begeistert von diesem Produkt geschrieben hast, ob du es heute noch immer bist oder schon irgendwelche Probleme damit hattest?
Der Preis ist ja trotz diesem angeblich 50%igen Rabatt noch immer sehr deftig und wir sind sehr stark am überlegen, ob wir nicht gleich heute nochmal zu dieser Messe fahren sollen um unser Geld zurückzuverlangen.
Ich wäre dir für eine Antwort natürlich sehr dankbar, da ich mich derzeit sehr ums Ohr gehaut fühle und mir nun denke, ob die nette Dame nicht auch bei den Vorteilen des "herstylers" gelogen hat.
Liebe Grüße, Kathi

Anonym hat gesagt…

hi hab mir auch vor ein paar wochen ein glätteisen dieser marke gekauft! ich muss sagen ich bin voll janas meinung! ich habe ein extrem gekräuseltes haar und bis jetzt hab ich nichts gefunden womit ich meine haare glatt bekomme! wie gesagt bis jezt! mit dem glätteisen von herstyler muss ich nur einmal langsam nach unten fahren und ich habe kerzengerades haar, dass erstaunlicherweise auch noch am nächsten tag so aussieht! also ich kann dieses glätteisen jedem wärmstens empfehlen! bin absolut begeistert!

Jana hat gesagt…

@ Anonym: Oh Schreck! Solche Horrorgeschichten hab ich bis jetzt noch keine gehört von meinem Glätteisen! Das tut mir sehr leid für dich dass du dich jetzt so übers Ohr gehauen fühlst. Zu deiner Frage: Ja, ich benutze es immer noch und JA, ich bin immernoch absolut begeistert, da ist nix kaputt, es funktioniert immernoch bestens wie am ersten Tag. Bin mehr als zufrieden und würde es nicht mehr hergeben :) habs jetzt auch schon ein paar Mal auf Reisen mitgenommen, auch das klappt super!