Sonntag, 16. Januar 2011

Meine Morgen/ Makeuproutine

Hallo ihr Lieben,

hier kommt meine Morgen/ Makeuproutine.
ich hoffe ihr seit nicht all zu streng mit mir, wie ich ungeschminkt aussehe.
Auf Wunsch habe ich das Video ungeschnitten hochgeladen.
In der Regel brauche ich morgens 10 Minuten mit dem Schminken und dann bin ich fertig.
Viel Spaß beim Zusehn!




Folgende Produkte habe ich verwendet:





















010: Rodeo Drive


Ja das ist meine momentane Morgen/ Makeuproutine.
Wenn ihr Fragen zu einem Produkt habt, dann nur her damit. =)

Liebe Grüße, Alexandra <3

Kommentare:

Lee hat gesagt…

Hallo :)
Mich würde interessieren welcher Lippenstift das ist ?

Zufällig Sunset Boulevard ?

Liebe Grüße

Ich würde mich sehr freuen, wenn du mal auf meinem Blog vorbeischauen würdest. Habe dich eben gefunden und schnell zur Leseliste hinzugefügt :)

TheLexaa hat gesagt…

Haaj Lee^^
Oh...ich habs geahnt, dass ich etwas vergessen habe, jetzt weiß ichs :D Danke. Das ist 010 Rodeo Drive.
Schau gleich auch bei dir vorbei^^
Dann sage ich mal an dieser Stelle, willkomme auf unserem Blog, also von der Jana und mich =)
Liebe Grüße, Alexandra^^

Haylieihremama hat gesagt…

Hey ihr süßen!
Ihr habt einen Award bekommen :)
Hier gehts dahin :)
http://haylieihremama.blogspot.com/2011/01/ein-blog-award-fur-haylieihremama-yeah.html

GGLG ♥