Samstag, 15. Januar 2011

[Haul] Online Shopping (Ponyhütchen und e.l.f.)

Ja, so vom Bett zuhause aus zu shoppen ist schon ganz gemütlich :-)

Leider gibt es in der Schweiz nur wenige Onlineshops, die auch wirklich was taugen. Ich habe einerseits bei Ponyhütchen bestellt, andererseits bei e.l.f. Dies ist das erste Mal, dass ich online Kosmetik geordert habe, und ich bin positiv überrascht, wie schnell das ging (3 Tage bei beiden) und wie einfach das ist. Fast schon gefährlich einfach für mein Portemonnaie ;-)

Folgende Sachen habe ich bestellt: (Swatches sind alle weiter unten, zum Vergrössern draufklicken!)

1
Eyelinerpinsel von e.l.f. (2.95 CHF)

2
Die Pigmente "Gorgeous" und "PURR" von Ponyhütchen. Zwei traumhaft schöne Farben, besonders "Gorgeous" (die hellere, goldigerere bei den Swatches), ich bin richtig verliebt! So etwas Schönes hab ich noch nie gsehen. Beide habe ich auch schon benutzt und der Halt ist absolut top! (Jeweils 7.50 CHF)


3
Shimmering Facial Whip in "Lilac Petal", ein rosa schimmernder Highlighter, sehr, sehr schön! (2.95 CHF)

4
Eine Probe vom Pigment "Lacey", auch von Ponyhütchen. Eine sehr helle Farbe, stell ich mir ideal vor als Highlighter unter den Augenbrauen oder im Augeninnenwinkel.

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Ich habe gerade deinen Blog enteckt :) Den sollte ich mir merken! Wohne selbst in der Schweiz, daher finde ich es angenehm hier alle Schweizerpreise zu sehen! Grosses Lob an deinen Blog! :)

Jana hat gesagt…

Danke vielmals, das freut mich wirklich sehr!! =) ja, mach das doch! =)) Wir sind ja hier zu zweit, ich und Alexandra. Meine Post's sind alle in Schweizer Franken, Alexandra kommt ja aus Deutschland =)